:D

oha... xD

gestern wa so'n geiler abend... :D
nach langem mal wieder so verdammt
voll
aber wa herrlich ;D
- ich bin gern voll :p -
> bei marie im gartn gegrillt mit toll'n
leutn &' dann iwann mit julian &' kais
fahrrad nach haus gefahrn...
- das wir das ueberhaupt noch geschafft
haben :D -
naja... jetz hab ich mindestens immer noch
ein promille &' fuehl mich genauso voll
wie gestern... ^^
werd jetz fruehstueckn &' dann leg
ich mich in gartn > hoffe ma ich krieg kein
zusammbruch :D
- schoen' tag noch <3 -


[ sommer vor 2 jahrn - (zu schoene)
erinnerung ]
9.6.07 10:47


hm..

hm...

wa eich ganz lustiger tag heut :D
- erst mit engel & alischa monaco..
oha solche trottel.. uebels lustig &'
nur am lachen
dann noch fitness .. oha ;D
&' tischdienst :p
- &' dann gings wieder los -.-
nach haus ; eich voll gefreut & so..
aber dann doch wieder nur streit...
weil ich ja eh die schlechteste freundin
ueberhaupt bin.. mach ohne mich
weiter dann wirst du nich mehr so
gestört ohne mich...

.. naja jetz internat.. schlafn &' ver-
drängen..
schoen abend noch <3
12.6.07 21:11


tzz :D

achja..

schon wieder 'ne menge verändert
- is das nich lächerlich ? :D fällt
mir echt NIX mehr zu ein - seit andert-
halbjahren immer dasselbe ? wie konnte
ich nur EINMAL glauben es wuerde sich
ändern ? und wie konnte ich auch nur
EINMAL darum trauern ? xD

> naja.. we ers ma in gs gewesn..
wa schon lustig .. ^^
jetz gleich cruisen & dann zu schaaatz
ich liiebe dich sooo dolle ♥

wuensch' euch noch 'n schoen tag
kussi ;D
24.6.07 14:27






Gratis bloggen bei
myblog.de